Sympa Menü

hochschule - LAG Hochschule

Betreff: LAG Hochschule

Sie möchten die Liste hochschule abonnieren. Bitte füllen Sie das Formular aus und klicken Sie den Bestätigungsknopf:

Datenschutzhinweis

Hier besteht die Möglichkeit sich auf die Mailingliste hochschule einzutragen. Hierfür benötigen wir deine E-Mail-Adresse und die Erklärung, dass du mit dem Bezug der Emails dieser Liste einverstanden bist. Eine Weitergabe dieser Daten an Dritte erfolgt nicht. Diese Daten werden ausschließlich für den Versand der Listen-Emails genutzt.

Sobald du dich für die Liste angemeldet hast, informieren wir den Listenadministrator zur Bestätigung der Anmeldung. Diese ist für alle Mitglieder von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sowie auf Anfrage bei den LAG-Sprecher*innen auch für Nicht-Mitglieder möglich. Das Abo der Listen-Emails kannst du jederzeit über einen Link im Fußbereich der Listen-Emails stornieren. Wir löschen dann umgehend deine Daten im Zusammenhang mit dem Versand der Mailingliste.

Deine Rechte Dir stehen grundsätzlich die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn du glaubst, dass die Verarbeitung Deiner Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder deine datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in einer Weise verletzt worden sind, kannst du dich bei der Aufsichtsbehörde beschweren- dies ist die Landes-Datenschutzbeauftragte in Sachsen.

Zum Bestätigen dieses Datenschutzhinweises wähle bitte das Auswahlfeld "Datenschutzhinweis akzeptieren".

*: Obligatorisches Element

Wir können dich nur in die Mailingliste aufnehmen, wenn du -Datenschutzhinweis akzeptiert- mit JA beantwortet hast. Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.

Bist du bereits Mitglied bei B'90/GRUENE? Wenn nein werden sich die Sprecher*innen mit dir in Verbindung setzen, bevor du auf der Mailingliste freigeschaltet wirst.Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.

Wenn ja; In welchem Kreisverband bist du Mitglied?